Die flexible Hundeschule mit HuDoLogy - YOU DO! by Sabine Zoglauer
anno 2005 - Training, Beratung, Coaching und Mentoring

Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Mitglied im VDH (Verband für das deutsche Hundewesen) und F.C.I. (Fédération Cynologique Internationale)
Sachkundenachweise NHundG und LHundG NRW sowie HF-Sachkundenachweis BH/VT und BHA und
Sachkundenachweis CfBrH

Vorträge, Seminare, Workshops...

...so individuell wie du sie brauchst!

praxisnah und interaktiv, spannend und kurzweilig, ideenbepackt und wissenschaftlich immer auf dem neuesten Stand 

Ich liebe was ich Tag für Tag für dich tue

meine Expertise für dich

Manchmal fühle ich mich wie ein Schwamm, der alles aufsaugen möchte. Stundenlang höre ich den ganz Großen zu, hunderte Bücher habe ich verschlungen, mir die Nächte um die Ohren geschlagen. Mein Leben dreht sich um unsere besten Freunde, Tag für Tag lerne ich dazu und freue mich, wenn ich dir den Teil, den du persönlich von meiner Expterise benötigst, vermitteln darf.

Während ich mich mit den Themen wie Kynologie, Verhalten, Analytik, Neuropsychologie, Physiologie, Lernverhalten, Genetik und noch so viel mehr auseinandersetze, bekommst du von mir die Informationen auf den Punkt gebracht, die du wirklich brauchst.

Flexibel nennen sich viele, wir sind es und das nun seit fast zwei Jahrzehnten!

Eines habe ich mir von Anbeginn an geschworen: hier ist niemand nur eine Nummer. Ich sehe dich, ich sehe deinen Hund, wir verleben teils eine lange Zeit miteinander. Es gibt Kunden, die sind uns seit 18 Jahren treu und darauf sind wir sehr sehr stolz!

Wir erkennen, was dich wirklich interessiert, wir sehen, was du wirklich brauchst. Das macht uns aus und genau dafür sind all unsere Vorträge, Seminare, Workshops, Messeevents.

Eines verspreche ich dir und das mit meinem Herzen und mit meinem Verstand: ich werde immer für dich auf dem neusten Stand der Wissenschaft sein. Oft bewiesen bin ich meiner Zeit durchaus in Teilen voraus. Und auch das macht mich aus. Den Mut zu haben, das auszusprechen, was ich persönlich für die Wahrheit halte.

Ulla sagte einmal: "Ich kennen viele Wege nach Rom, doch deiner war bisher der spannendste!"

Conny meinte: "Ich bin eine alte Kuh und lerne doch immer wieder dazu!"

Miriam stellte fest: "Sabine, dich kann man aber auch alles fragen, du hast immer eine Antwort!"

Ja, ich habe mich spezialisiert und ich vereine mit deiner Hundeschule das Klassische mit dem Wissenschaftlichen und der Innovation.

Freue dich auf das Mehr an Wissen, was du wirklich brauchst und voller Spaß und Freude verinnerlichen darfst.

Die flexible Hundeschule - mit dem besten Klassenzimmer der Welt:
dein Leben und deine Themen

Unser Vorträge finden sowohl in Präsenz als auch digital statt, beides hat seine Reize, freue dich auf wissensreiche und spannende gemeinsame Momente!

Unser Angebot für dich

An dieser Stelle zeigen wir dir einen kleinen Auszug unserer Welt.

Oder du besuchst direkt unsere Academy-Seite

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla euismod condimentum felis vitae efficitur. Sed vel dictum quam, at blandit leo.

Vorträge

Hier vereinen wir unser Leben mit der Wissenschaft, Emotionen mit Verstand und bringen Geschichten, die das Leben schrieb mit Spannung und Kurzweiligkeit fesselnd zu dir.

Bei uns gibt es auch Vorträge, die für dich bereits vor Hundehaltung super spannend sind.

offline wie online

Wir lieben den persönlichen Austausch, auch in der virtuellen Welt und bereiten dir einen Seminarraum der besonderen Art.

Sei mit deinem ganz persönlichen Avatar mit dabei und fühle dich wie im persönlichen Kontakt.

Unsere Software bringt uns zusammen!

Mache es dir gemütlich

Manchmal dauert es doch ein bisschen länger...

Unsere Vorträge haben eine Länge von 1,5 bis durchaus 6 Stunden.

Geballte Ladung in der Gemütlichkeit deines Heimes oder in Präsenz beim gemütlichen Brunch.

Keine Idee?
Pure Langeweile?
 

Melde dich bei uns, wir sind auch flexibel in unseren Angebot und machen (fast) alles möglich!
 

Schüttel das Alte ab!

Und freue dich auf all dein neues Wissen für dich und für deinen Hund!

Was wirklich zählt

Wir konzentrieren uns für dich auf die Themen, die wirklich für dich relevant sind!

Darf es ein bisschen Lernverhalten und Lernmöglichkeiten sein?

So macht Schule noch mehr Spaß!
 

Spaß und Freude

Motivation ist alles, runter vom Sofa und hinein in den Bereich, der dir ganz viel Lachen und Zufriedenheit bringt!

Mehr Leichtigkeit

Es tut einfach gut zu wissen, dass man mit seinen Themen nicht alleine ist.

Gemeinschaft, den gegenseitige Austausch schreiben wir GROß und räumen auch Unsicherheiten aus dem Weg!

Die Basis von allem

Es gibt die Befürworter, die behaupten: "Ernährung ist die Basis von allem!" Wir gehen noch einen Schritt hinaus und nehmen noch mehr zur Basis dazu.

Netzwerken - wir lassen niemanden im Regen stehen

Wir lieben Gemeinschaft, den gemeinsamen Austausch und holen dich dort ab wo du gerade stehst!
 

Workshops und Seminare

Fährte, Mantrailing, Kommunikation, Beziehung, Verhalten - alles was euer Herz und eure Emotionen begehren darfst du mit uns erleben!

in Bild und Ton

Wir bringen dir unser KnowHow mit Geschichten und Bild- und Videomaterial - von der Theorie in die Praxis

Wir freuen uns, wenn auch du mit dabei bist!

Worauf wartest du? Melde dich jetzt gleich, damit wir deine Wünsche in die Realität umsetzen können.

Oder du besuchst uns auf unserer Acadamy-Seite, dort findest du alle geplanten Veranstaltungen:

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.