Die flexible Hundeschule mit HuDoLogy - YOU DO! by Sabine Zoglauer
anno 2005 - Training, Beratung, Coaching und Mentoring

Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Mitglied im VDH (Verband für das deutsche Hundewesen) und F.C.I. (Fédération Cynologique Internationale)
Sachkundenachweise NHundG und LHundG NRW sowie HF-Sachkundenachweis BH/VT und BHA und
Sachkundenachweis CfBrH

Land in Sicht!

Die Philosophie

Herzlich Willkommen an Bord deiner
flexiblen Hundeschule

Unser Schiff hat Kurs genommen, gehe mit uns
auf Entdeckungsreise

Deine Entdeckungsreise

Unser Schiff bereist die große weite Welt unserer Hunde.

Sei mit dabei und erlebe mit unserem Erfahrungsschatz sagenumwobene Orte, die dich mit Altbewährtem rasch an deine Ziele führen.

Verwunschene Gassen wirst du erfahren, die dich aus deinem Labyrinth führen.

Lass uns dabei abwechslungsreich und ideenbepackt viele Abenteuer gemeinsam erleben, um anschließend selber reich an KnowHow in deinen eigenen Hafen zurückzukehren.

Unser Schiff fährt nun schon seit fast zwei Jahrzehnten auf sicherem Kurs und schenkt dir den Rahmen,
den du brauchst!

Herzlich Willkommen!

Tessy, Coco und Nugget erwarten dich schon, um dich in deine flexible Hundeschule zu entführen.


Viel Vergnügen bei deiner Entdeckungsreise!

Vom Welpen bis zum Senior

Die Worte einer Kundin: "Endlich fühle ich mich mit dem Alter meines Hundes gut aufgehoben, Sabine!" Danke, Kerstin!

Wir alle sind so jung wie wir uns fühlen, das gilt auch für unsere Hunde. Bei uns wirst du in keine Altersschublade gesteckt, sondern erfährst Gemeinschaft so wie ihr es braucht.
  

Freue dich auf deinen Hund auf die Erlebnisse,
die wirklich zu euch passen!

Von "A" wie Agility bis
"Z" wie Zugtraining!

Die Worte einer Kundin: "Viele nennen sich flexibel, du bist es wirklich, Sabine!" Danke, Jovanna!

Flexibel in den Angeboten, von A-Z ist für jeden das Passende dabei!

Flexibel in den Terminen, wir haben sogar eine Gruppe für Schichtdienstler!

Flexibel in Hinsicht der Rasse deines Hundes - vom Chihuahua bis zum Bernhardiner sind alle reinrassigen Hunde und Mischlinge willkommen!

Flexibel in Hinsicht deiner Wünsche und Ziele für und mit deinem Hund!

Ich gehe flexibel auf dich ein!

Aus Liebe heraus

Die Worte eines Kunden: "Man spürt bei dir die Liebe zu Hunden, Sabine!" Danke, lieber Thorsten!

Meine Liebe zu Hunden darf ich täglich mit euch leben, von Herzen danke dafür! Diese Passion ist gepaart mit meiner Liebe zu Coaching und Mentoring.

Schon Konfuzius sagte:
"Erzähle mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass mich tun, und ich verstehe."

Frei nach diesem Motto lebe ich meine Berufung Hundeschule für dich und deinen besten Freund, Wegbegleiter, Gefährten, Arbeitspartner, Teamplayer...

Voller Ideen und Kreativität führe ich dich leicht verständlich und abwechslungsreich Schritt für Schritt zu deinem persönlichen Ziel mit und für deinen Hund.

Für das harmonische Miteinander und dem gesunden Einklang von Herz, Verstand und Bauchgefühl.

Ich habe ein Herz für Hunde!

Bringe die Sonne in dein Leben

Die Worte einer Kundin: "Sabine, an unserem Eingangstor sollte ein Schild aufgehängt werden, auf dem steht: Hier lernen Sie Freude! Danke, liebe Silke!

Ein Ort, an dem du dich und dein Hund rundherum wohlfühlen, viele wunderschöne Momente miteinander erleben und genießen kannst. Entfliehe hier dem Stress des Alltags!

Mit mir in die Sonnenseiten des Lebens und die Leichtigkeit des Seins!

Tauche noch tiefer ein

Die Worte einer Kundin: "So einfach kann es sein!"
Das stimmt, Sabine, danke dir!

Lernen in entspannter Atmosphäre mit mir als dein Coach, Mentor und/oder Mediator.

Mit Spaß und Freude im Einzeltraining, einer Gruppe und in Seminaren.

Tauche noch mehr ein in die Faszination Hund

Von der Pike auf, oder darf es eine kleine Auffrischung sein?

Komme in deinem persönlichen Tempo und
dem deines Hundes an dein Ziel!

Damit auch Urlaube stressfrei verlaufen

Die Worte einer Kundin: "Dank dir konnten wir im Urlaub sogar stressfrei Gondel fahren!" Danke für das große Lob, Christel!

Sozialisierung, Prägung, Erziehung und Ausbildung

Rassegerechte Auslastung und Beschäftigung

Fördern und Fordern

kreativ, ganzheitlich und ideenbepackt

vielseitig und abwechslungsreich

Auf einen harmonischen und stressfreien Alltag mit deinem Hund an deiner Seite ganz nach deinen Wünschen und Zielen!

Für noch mehr Weitblick

Die Worte eines Kunden: "Ich kenne keinen Menschen, der so viel über Hund weiß wie du, Sabine!" Danke, Arne!

Theorie und Praxis  - für den sicheren Umgang mit deinem Hund

leicht verständlich und nachvollziehbar
für noch mehr Wissen und Können

Freue dich auf dein Me(e)hr an Wissen und Übersicht!

Mit deinem Hund per du auf Augenhöhe

Die Worte einer Kundin: "Ich darf meinen Hund links und rechts führen? Dann kann ich ja sein wie Pipi Langstrumpf!" Genau so, Annika!

Nicht nur Schule ist mehr, mehr, mehr...,
sondern auch unsere Hundeschule!

Die Zeiten des Dominierens sind vorbei, Stachelhalsbänder und Teletak gehören endlich der Vergangenheit an.

Hunde, unsere sozialen Partner, die wissenschaftlich bewiesen ganze Sätze verstehen und Persönlichkeitsprofile aufweisen wie wir Menschen auch.

Die Zeit des großen Wandels scheint nun endlich da zu sein.

Begebe dich auf Augenhöhe mit deinem Hund,
für Vertrauen, Harmonie und Freundschaft!

Auf das nächste Jahrzehnt

Die Worte einer Kundin: "Es hat mir heute wieder so viel Spaß gemacht, und ich konnte richtig toll vom Tag abschalten! Vielen vielen Dank! Bei dir ist es echt am schönsten!" Ich glaube ein noch größeres Lob und Motivation gibt es nicht, danke Susanne!

Als wäre es gestern gewesen - unser 10jähriges Jubiläum war ein ganz besonderer Moment.

Ich blicke zurück auf so viele unvergessliche Momente und so wunderschöne Erlebnisse.

Ich freue mich auf die nächste große Feier
mit dir mit an Bord!

Einfach Danke

Die Worte einer Kundin: "Dank dir habe ich so viel gerlent, Sabine, Franzi und ich sind zu einem tollen Team geworden!" Danke, liebe Ute!

So viele unzählige Dankesworte und Geschenke von euch, ich gebe es sehr gerne zurück, ich habe EUCH zu danken!

Ich danke euch für euer Vertrauen!

Ich danke euch für so viele Momente!

Ich danke euch, dass ich euch ein Stück eures Lebens begleiten darf!

Ich danke euch für eure Offenheit!

Ich danke euch für euer bereit-Sein zu Veränderungen!

Ich danke euch für euer Sein!

Diese Hundeschule ist so viel mehr als ein Lernstandort, wir leben Gemeinschaft, Verständnis, Hilfe und Halt - Liebe!

Unser Ort

der Anerkennung, des Stolzes und
der Liebe

Unser Ort

an dem unsere Hunde noch Hunde sein dürfen und die Welt mit allen Sinnen erfahren und genießen

Unser Ort

für die größten Abenteuer und Erlebnisse auf Tuchfühlung

HuDoLogy - YOU DO!

Dein integrales Beziehungscoaching
für euer volles Potential

und noch so viel mehr...

Warte nicht länger und sei mittendrin und voll dabei, wir freuen uns auf euch!

Geschäftszeiten

nur nach Vereinbarung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.